Who Is Online

DJK Fussball Abteilung
Online:
14
Besucher heute:
195
Besucher gesamt:
812.574
Zugriffe heute:
721
Zugriffe gesamt:
2.525.473
Zählung seit:
 30.07.2011

Das U15-Team der DJK ist in den Osterferien in Barcelona und nimmt dort an einem internationalen Jugendturnier teil. Wir berichten während der Reise täglich über die Aktivitäten und stellen die Berichte und Fotos hier taggleich online!

Unser Trikot in Barcelona

Fußball ist Teamsport und ein Team wird gestärkt durch gemeinsame Erlebnisse.

Somit wurde durch das Trainerteam der C1 zum Saisonauftakt 2022/23 die Idee entwickelt, etwas „Besonderes“ zu planen. – Aus der Idee entwickelte sich ein Plan, Spieler und Eltern waren begeistert und der Plan wird Wirklichkeit:

Wir fahren nach Barcelona und nehmen an einem internationalen Jugendturnier teil!

Bald wir es soweit sein. Am Ostermontag, 10.04.2023 treffen wir uns bei der DJK in der Lindberghstraße und fahren zum Flughafen mit Ziel Barcelona.

Fußball, Turnier, internationale Freundschaften entwickeln. Auch Highlights wie der Besuch des Stadions Camp Nou - Heimspielstätte des ruhmreichen FC Barcelona stehen auf dem Programm.

Welcher Verein in der Region kann seiner Jugend Ähnliches bieten? – Ganz nach dem Motto „Vereint im Verein“ wollen wir euch alle teilhaben lassen.

Geplant ist ein täglicher Report über „social media des DJK Ingolstadt Jugendaccount“ sowie natürlich ein abschließender Bericht in unserem kommenden DJK-Fußballmagazin TEAMGEIST - lasst euch überraschen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren (siehe unten)! Ohne diese wäre die aktuelle Vorfreude auf dieses Event nicht möglich.

Trainerteam, Spieler und Eltern des C1-Teams der DJK Ingolstadt

Ingolstadt, 20. Januar 2023

Euer Ulli Seyfferth

Die C1-Junioren der DJK Ingolstadt bedanken sich bei ihren Sponsoren!

Mannschaften > C1 Junioren | U 15 > C1 Barcelona-Fahrt