Who Is Online

DJK Fussball Abteilung
Online:
6
Besucher heute:
34
Besucher gesamt:
910.099
Zugriffe heute:
83
Zugriffe gesamt:
2.809.024
Zählung seit:
 30.07.2011

Fußball Camp Pfingsten 2012

Fußballcamp bei der DJK Ingolstadt in den Pfingstferien vom 29.05. – 01.06.2012

 

Hallo Kids,liebe Eltern !

Das Fußballcamp in den Pingstferien hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.Bei herrlichem Wetter übten und trainierten die Kids jeweils 2 Stunden am Vor- und Nachmittag.In der Mittagspause wurden wir hervoragend vom Wirt in unserer Vereinsgaststätte bewirtet.Beim Fußballquiz in der Mittagspause gab es viele Fragen rund um den Fußball. Am letzten Tag habe wir dann am Nachmittag in einigen Übungs- und Spielformen unseren Eltern,Geschwistern,Oma und Opa gezeigt,was wir in den 4 Tagen alles gelernt haben.

Zur Erinnerung hier nun ein paar Fotos vom Pfingstfußballcamp.

Viele Grüße

Klaus Meißner

Ps. Das nächste Fußballcamp in den Sommerferien ist bereits in Planung (vom 27.08. – 31.08.2012 d.h. diesmal 5 Tage ! ). Ich würde mich freuen wenn wieder viele von Euch mitmachen würden. Infos und Anmeldung in den nächsten Tagen auf der DJK-Webseite.

Events / Turniere > Fußball Camp Pfingsten 2012